top of page
Image by Thought Catalog

Hochzeitsplanung

Ihr seid im Mittelpunkt

Wir wissen, dass jede Hochzeit einzigartig ist. 

Genau wie das Paar, um das es an diesem besonderen Tag geht. Darum geht es auch nicht um Traditionen um ihrer selbst Willen, sondern um eure Vorstellungen, euren Stil und vor allem um jede Menge Spaß. Unser Netzwerk an Hochzeitsprofis ist hier, um sicherzustellen, dass euer großer Tag genauso wird, wie ihr es euch vorstellt - ohne den üblichen Hochzeitsstress. Abhängig von eurem Planungsstand (vielleicht habt ihr bereits eure Traumlocation gefunden oder einige Dienstleister gebucht) eignet sich für euch entweder die Komplett- oder Teilplanung. Sprecht uns einfach an, wir beraten euch gerne!

Kontakt
Image by Kenrick Mills
DAS ANGEBOT
Komplettplanung
Die Komplettplanung beinhaltet die Location Recherche, die Dienstleisterakquise und -kommunikation sowie die Entwicklung eures individuellen Design-Konzepts. Ich erstelle euch zudem einen detailierten Ablaufplan für den Tag der Hochzeit. Darin enthalten bin ich als “Herrin der Lage”, das bedeutet 6 Stunden Präsenz vor Ort am Hochzeitstag.
Teilplanung
Hier hole ich eure fehlenden Dienstleister on board und übernehme die gesamte Kommunikation mit denselben während der Planungsphase. Darüberhinaus erstelle ich euch einen Ablaufplan für den Tag der Hochzeit.

"Liebe Kaddie, ihr könnt euch nicht vorstellen, wir glücklich ihr uns gemacht habt. [...] Auch all unsere Gäste waren mehr als gegeistert!"

Caro, mediterrane Hochzeit auf dem Burghof

bottom of page