Caro & Matze

Ja, Caro und Matze, was soll ich sagen? Das sind schon so zwei Herzmenschen. Matze ist quasi unser Haus-und-Hof-Fotograf – weil wir finden, dass er einfach einer der besten seines Genres ist. Umso mehr hat es uns gefreut und auch ein bisschen geehrt, dass die beiden uns mit der Dekoration ihrer Hochzeit bedacht haben. Caro war wie immer perfekt vorbereitet und hatte bereits eine ziemlich konkrete Vorstellung, wohin die Deko-Reise gehen sollte: ein mediterranes Ambiente sollte es sein und bitte bloß kein Eukalyptus! :) Unsere Antwort darauf waren Olivenzweige, Leinentischdecken, viele Kerzen und natürlich mediterrane Kräuter auf den Tischen (die sich im Übrigen ganz im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar auch als Gastgeschenke eignen!). Abgerundet wurde das Konzept mit karierten Stoffservietten, Platzsets aus Wasserhyazinthe und unseren Vinatge-Stühlen. Als Sahnehäubchen gab es selbst gebackene Mini-Brote sowie selbstgemachte Limonade. Und weil es gar so granaten-süß ist, zeigen wir euch hier auch ein paar Bilder von den beiden Lovebirds. So ganz ohne Deko. Hach, wie schön...