top of page
2022.12.14_Kaddie_146-Bearbeitet.jpg

Hi, ich bin Kaddie, Euphorista, Design Addict & eure neue BFF

Wir werden die nächsten Monate voraussichtlich viel Zeit miteinander verbringen. Deswegen halte ich es für mehr als fair, wenn ihr ein paar Dinge über mich und paint it white erfahrt. 

_SE25126.jpg
die Idee

Meine Arbeit ist inspiriert von einer legendären britischen Rockband. Deren Mitglieder verkörpern zweifelsohne einen Lebensansatz, der im Hinblick auf Freiheit und Individualität seinesgleichen sucht. Jener betont v.a. auch die Bedeutung, nicht den Erwartungen anderer entsprechen zu müssen. So betone auch ich die Bedeutung der individuellen Wünsche meiner Kunden, auch und besonders dann, wenn sie unkonventionell sind. Lasst uns also gemeinsam ein schillerndes Event kreieren, das genauso zeitlos und legendär ist, wie die Musik jener Band!

(FUN) Facts

01

Ich habe BWL in Nürnberg studiert und danach im Einkauf und Marketing verschiedener deutscher Konzerne gearbeitet.

02

Eigentlich wollte ich immer Journalistin werden.

03

Ich spreche fließend fränkisch und steirisch.

04

Ich bin mit einem Latino verheiratet und habe 2 rothaarige (???) Kinder mit ihm. Sie heißen Oskar und Lucia. 

05

Während der Pandemie habe ich das Slow Fashion Modelabel FRÄNCY gegründet. 

06

Ich höre Hip Hop und liebe gute Drinks. Ich habe eine Schwäche für schöne Dinge. Kreativität ist mein Lebenselixier.

07

Meine Superpower: Kommunikation und Euphorie.

08

Ich saß früher jeden Tag mit Andreas Gabalier im Schulbus.

09

Mein Motto: "Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche."

bottom of page