top of page

Italienischer Traum in weiß

Fotograf*in

Wow, was soll ich sagen? Die Hochzeit von Anna und Robin war einfach nur atemberaubend! Sie fand auf dem wunderschönen Morrhof statt. Wüsste man nicht, dass der Morrhof in der Pfalz liegt, könnte man meinen, man befände sich in der Toscana: hier finden sich Zypressenalleen, wunderschönes Mosaik in allen möglichen Ecken und Winkeln, Architektur im toscanischen Stil und nicht zuletzt der spektakuläre Pool als Herzstück des Areals "Piazza Toscana", auf dem Trauungszeremonien stattfinden können.
Elegante, bodenlange Tischdecken in creme-weiß und ein Meer aus weißen Rosen ließ die Location leuchten. Noch mehr strahlte allerdings die Braut, die mit ihrem fabelhaften Kleid in dieser Umgebung wahrlich an eine junge Sophia Loren erinnerte. Chin, chin!

bottom of page